Über uns

Hallo liebe Lesenden

Wir sind Patti und Tom. Wir sind nun seit fast 20 Jahren verheiratet und teilen neben vielen anderen Gemeinsamkeiten auch unsere Liebe zu Büchern. Jeder von uns hat seine besonderen Vorlieben was Genre, Autoren und Lesegewohnheiten angeht. Ein bisschen wie dein Regal – mein Regal oder dein Lesesessel – mein Lesesessel. Aber wir lieben es, über Bücher zu reden, am liebsten nächtelang.

Dieser Blog ist also die Gelegenheit, unseren Booktalk in die Welt zu tragen. Wir wollen unsere Eindrücke mit euch teilen. Wollen euch erzählen, was es Neues in der Buchwelt gibt, was sich unserer Meinung nach lohnt zu lesen. Vielleicht entdeckt ihr hier einen neuen Autor oder eine neue Autorin für euch.

Natürlich findet ihr uns auch auf Instagram.

Tom ist dort unter @franzosenleser zu finden und Patti als @ein.lesewesen.