Veränderungen

Jetzt besteht dieser Blog gerade mal etwas mehr als einen Mona und schon gibt es Veränderungen. Viel habe ich ja noch nicht gepostet. Ab nächsten Monat sind wir zu zweit. Patti wird hier auch Bücher besprechen. Sie liest neben Romanen, Gegenwartsliteratur, auch viele Thriller, Kriminalromane und klassische Krimis.
So erhöht sich die Bandbreite der besprochenen Titel und sie wird sicherlich auch mehr Rezensionen einstellen als ich. Ich hoffe, das ist für alle ein Gewinn.

Natürlich kann es dann vorkommen, dass ein Buch vielleicht mal doppelt besprochen wird. Manchmal sind zwei Meinungen zu einem Buch ja auch nicht schlecht.

In Kürze werde ich dann auch die »Über mich«-Seite überarbeiten, so dass ihr etwas mehr über Patti erfahren werdet.

Avatar-Foto
Über franzosenleser 73 Artikel
"Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein" Aristoteles

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*